Konzert 2015 – Die Hits der 70er und 80er

cropped-Plakat_2015.png       IMG_1250

Jahreskonzert 2015 – „Hits der 70er und 80er“

Am 21.11.2015 präsentierten wir unser diesjähriges Konzertprogramm nach dem Motto „Hits der 70er und 80er“.

Stücke zu spielen, die unser Publikum auf’s Beste unterhalten und die bis heute unvergesslich geblieben sind, war unsere Idee. Um unsere Gäste sofort in die passende Stimmung zu bringen, haben wir auch die Windesheimer Römerberghalle im Stil der 70er „aufgebrezelt“. Auch unsere Musiker haben sich mit entsprechender Kleidung und Accessoires gezeigt.

Mit Rock- und Pop-Musik aus dieser Periode präsentierten wir den typischen satten KKM-Big-Band- Sound, Mit „25 or 6 to 4“ eröffneten die Musiker, von Jens Hilzensauer dirigiert, den Abend.

 

Weitere Titel folgten:

Stairway to Heaven

You are the Sunshine of my Life

Feelings

Mamma Mia – It‘s ABBA

September

Fantasy

Major Tom

Thriller

99 Luftballons

Girls just wanna have Fun

Don‘t stop Believin

It‘s Raining Men

Against all Odds

1000 und 1 Nacht

Conga

Man in the Mirror

Time of my Life

The Best

 

Der Applaus des Publikums zeigte, dass wir mit Stückauswahl und Präsentation goldrichtig lagen. Auch die anschließend angebotenen Tanzrunden wurden lebhaft genutzt. Und wir freuen uns auch für die Zukunft auf wachsenden Zuspruch.

 

Am Ende des Konzerts mussten wir uns schweren Herzens von unserem Bandleader Jens Hilzensauer verabschieden. Unter seiner Leitung haben wir uns musikalisch aber auch als Gruppe weiterentwickelt. Jens macht nun den nächsten Schritt in seiner Profikarriere. Hierzu wünschen wir ihm alles Gute und bedanken uns für seine hervorragende Arbeit und die gemeinsame Zeit mit ihm.

 

Ein herzliches Dankeschön auch an all die helfenden Hände, die sichtbar oder im Hintergrund zum Gelingen dieses Konzertes beigetragen haben!

Schreibe einen Kommentar