8. März 2016

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Hinweis:
Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird hier nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 54.159.186.146

Um Spam zu vermeiden, muss Ihr Eintrag erst intern freigegeben werden

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder auch gar nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Freese. Helga Freese. Helga aus Wiesbaden schrieb am 16. November 2019 um 23:50
Das war auch für ein älteres Semester ein mit einem anderen Musikgeschmack ein schöner Abend Dankeschön!!
Marcel Marcel aus Bingen schrieb am 3. November 2018 um 23:25
Hallo Big Band, ich durfte euch bei eurem Jahreskonzert das erste mal hören. Es war sehr unterhaltsam und für jede Altersgruppe war was dabei. Toller Klang, tolle Arrangements, tolle Musiker und erst die singenden Ladys. Ich bin begeistert. Vielen Dank für den schönen Abend, es war mir ein Fest. Gruß Marcel